Contact
Kontakt Bild
Tara Fischer
+49 (0)551 383 15-627

Webinare

Erfolg und Effizienz im Kreditmanagement, Debitorenmanagement und Forderungsmanagement

  

Sie wollen gern erfahren, wie auch Sie Ihr Debitorenmanagement schnell und effizient gestalten können? Melden Sie sich jetzt zu einem unserer kostenlosen Webinare an! Stellen Sie Ihre Fragen und erfahren Sie Tipps und Tricks für Ihr Debitorenmanagement der Zukunft.

 

 

→ Jetzt hier anmelden. Teilnahme kostenlos!

 

       

Inhalte im Überblick

Wie geht cleveres Debitorenmanagement heute? Ganz einfach: Sie lassen ein System für sich arbeiten!

  • Entscheidungen auf Basis vollständiger Informationen
  • Automatische Bonitätsprüfungen und Kreditlimitvorschläge nach Ihren Vorgaben
  • Daten und Entscheidungen historisiert und dokumentiert
  • Berichte und detaillierte Analysen auf Knopfdruck
  • Dezentraler Zugriff über einen Web-Browser

Ein effizientes Debitorenmanagement System kann Ihre Prozesse nach den Regeln Ihrer Kreditrichtlinien (Credit Policy) eigenständig durchführen – national und international. Das entlastet Sie von Routineaufgaben, reduziert Kosten und gewährleistet volle Compliance-Sicherheit.

 

     

Für wen ist das Webinar gegeignet?

Das Webinar richtet sich an Finanzleiter, Kreditmanager, Geschäftsführer und jeden, der Unternehmensinformationen in der tagtäglichen Arbeit einholen muss.

  • Geschäftsführer, CEO
  • Leiter Finanzen, CFO
  • Leiter Risikomanagement, Risk Manager
  • Leiter Kreditmanagement/Credit Management
  • Leiter Forderungsmanagement und Debitorenmanagement
  • Credit Manager, Credit Controller, Kredit Manager
  • Strategisches Controlling

 

       

Termine

Unsere Webinarreihe "Cleveres Debitorenmanagement für Industrie und Handel - Digitale Lösungen für Effizienz und Effektivität" findet regelmäßig alle zwei Monate statt. Gern stehen wir Ihnen auch außerhalb dieser Termine für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

 

► Jetzt anmelden!

Montag, 27. November 2017, 15 bis 15:45 Uhr
 

► Jetzt anmelden!

Montag, 22. Januar 2018, 15 bis 15:45 Uhr

 

  

Wie funktioniert es?

Wenn Sie sich für ein Webinar angemeldet haben, erhalten Sie von uns die Einwahldaten per E-Mail. Diese bestehen aus einem Link zum Web-Dienst citrix GoToWebinar, den wir für die Präsentation verwenden, einer Telefonnummer zur Einwahl über Ihr Gerät und einem Zugangscode. Darüber hinaus wird Ihnen die Meeting-ID mitgeteilt. Wenn Sie die Einwahldaten von uns erhalten haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Klicken Sie am Tag des Meetings auf den Einwahllink in Ihrer Mail
  • Verwenden Sie Ihr Mikrofon und Ihre Lautsprecher. Ein Headset wird empfohlen.

Los gehts.